An die Frauen: Bei welcher Eigenschaft würdet ohne zu zögern eine Beziehung beenden?

5 Antworten

Ich lasse mich grundsätzlich NICHT auf Männer ein, die nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Ich lasse mich auch grundsätzlich NICHT auf Männer ein, die ich nicht vorher eingängig geprüft habe, ob sie meinen Erwartungen entsprechen!

Somit stellt sich die Frage für mich nicht!

LG ChrystalDragon7 🍀

g4mingh0st  20.04.2023, 15:41

ah, also muss er für dich 1,80 groß sein, 100 tausend im monat verdienen, besser aussehen als jeder Schauspieler und natürlich auch kochen können?

CrystalDragon7  20.04.2023, 18:58
@g4mingh0st
1,80 groß sein

Ja, wäre hilfreich, bei meiner Größe

100 tausend im monat verdienen

Nö, wieso? Ich verdiene mein eigenes Geld und bin nicht auf andere angewiesen...so mache ich mich nicht abhängig von einem Mann.😉

besser aussehen als jeder Schauspieler

Nö, warum? Gutes Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. Der Mann muss eine gewisse magische Ausstrahlung haben...das reicht schon.

natürlich auch kochen können

Das ist natürlich wirklich bei mir ein Muss. Zum einen geht Liebe durch den Magen und zum anderen symbolisiert das auch Unabhängigkeit.

Wenn ich mal nicht da bin oder gesundheitlich nicht kann, muss der Mann sich oder die Familie schon versorgen können.

Ein suchtkranker Partner ist anstrengend, aber erst mal kein unmittelbarer Trennungsgrund ( auf Dauer dann eventuell schon, weil eine Co-Abhängigkeit schwer ist). Auch Fremdgehen ist je nach Umstand kein sofortiger Trennungsgrund. Und ungepflegt kann jemand sein, der zb suchtkrank, psychisch krank oder sonst in einer Krise steckt - also auch nicht unbedingt ein Trennungsgrund (zumal ich diesbzgl auch recht tolerant bin)

Der Partner sollte grundsätzlich ähnliche ethische Ansichten haben und ähnliche Massstäbe für gut und böse haben und nach diesen leben - da kann es im Extremfall zu einer sofortigen Trennung kommen.

Übergriffig...also wenn jemand mich zu seinem Lebensinhalt macht und sich andauernd nur über mich Gedanken macht anstatt sein eigenes Leben zu leben.

Gute Frage und nicht ganz einfach. Neben allem, was Du beschrieben hast, wäre Respektlosigkeit mir, anderen Menschen gegenüber, der Umwelt und auch Werten gegenüber ein Argument, um die Beziehung zu beenden.

Lieben Gruß 😊