An die Erwachsenen: Habt ihr noch viel Kontakt zu euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, habe ich. 54%
Anderes 29%
Nein, habe ich nicht. 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich.

Ja habe ich und werde ich hoffentlich auch so beibehalten. Auch bei uns war nicht immer alles super und wir haben oft unterschiedliche Meinungen, aber sie sind meine Eltern. Zu einem gewissen Teil, haben sie dazu beigetragen, damit ich heute so bin wie ich bin. Ich komme meistens 1 mal die Woche vorbei + zusätzlich an besonderen Feiertagen oder Geburtstage mit Partner.

StarWarsLover90
Fragesteller

Gutes Argument :) Freut mich.

Anderes

Ich hatte regelmäßig Kontakt, solange meine Eltern noch lebten.

Aber zu meiner Schwiegermutter haben meine Frau und ich noch Kontakt und besuchen sie jede Woche. Leider hat sie das innerhalb von ein paar Stunden vergessen, aber die gemeinsame Zeit genießt sie.

Ja, habe ich.

Mein Vater lebt leider nicht mehr.

Aber zu meiner Mutter habe ich sehr intensiven Kontakt. Wir telefonieren 2 mal täglich miteinander und sehen uns laufend. Das ist möglich, weil sie in unmittelbarer Nähe von mir wohnt.

StarWarsLover90
Fragesteller

Freut mich für Dich :) Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute 💞

Christina168  29.12.2023, 22:12
@StarWarsLover90

Dankeschön 🩷 ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute und kommt gut ins neue Jahr 🥂

Anderes

Jain.

Zu meiner Mutter hab ich oft Kontakt, wir telefonieren alle paar Tage und treffen uns auch ab und zu.

Mein Vater ist leider schon vor ein paar Jahren verstorben.

Ja, habe ich.

Kommt drauf an was du viel findest.

Wir sehen uns etwa einmal im Monat bis einmal pro Woche. Finde ich oft.

Aber meine Geschwister sind fast täglich bei meinen Eltern und mein Ex hat auch jeden zweiten Tag seine Mutter besucht. Andere hingegen sehen ihre Eltern nur zu Geburtstagen oder so.