An die Deutschen Mädchen/Frauen wie gewinnt ein Mann euer Herz?

2 Antworten

Er sollte freundlich, hilfsbereit, sympathisch, humorvoll sein und wir müssen uns gut unterhalten können.

Ansprechen sollte er mich, indem er ein lockeres, ungezwungenes Gespräch beginnt, bevor er nach einem Date oä fragt, und mir Raum lässt.

wie er euch auf der Straße ansprechen sollte

Gar nicht. Wenn ich auf der Straße unterwegs bin, habe ich ein Ziel und keine Zeit/Lust auf Smalltalk. Es sei denn ich bin offensichtlich mit Hund unterwegs und bleibe zwangsläufig an jedem Gras stehen...

Größer sind deine Chancen auf Veranstaltungen wie Märkten, Messen, Konzerten oder meinetwegen auch in der Bar.

Such dir einen Ort, wo sich Leute mit ähnlichen Interessen und Hobbies herumtreiben.

LastDayofEden  28.03.2024, 16:55

Bin zwar Schweizerin, schliesse mich diesem Votum aber trotzdem an. 👍