An die Deutschen: Denkt ihr es gibt viele Deutsche die heimlich Ausländer hassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

13 Antworten

Ja

Mehr als du denkst. Aber man wird auf der Arbeit ja gezwungen unehrlich zu sein und zu heucheln. Wer will wegen Leuten die die meisten von uns in der in so hoherZahl niemals hier haben wollten noch den Job verlieren. Ist schon genug vom einst schönen Land kaputtgegangen. Ich denke der Hass wird noch steigen und irgendwann richtig ausarten. Umso mehr reinkommen umso mehr Hass

Woher ich das weiß:Recherche

Immerehrlich615  07.09.2023, 15:17

Hab wegen zu tolerantem Chef sogar gekündigt. Kann gern auf woke machen. Nur jetzt ohne mich. Kann er selber einarbeiten. Gibt noch andere Firmen . Hab ja auch was gefunden..tja

Nein

Das Wort Hass wird meistens von Ausländern benutzt. Hass und Rassimus.

Wir Deutschen haben eine deutlich Abneigung gegen die Ausländer entwickelt, die sich schlecht verhalten. Und zwar nur die.

  • Betrug bereits bei der Einreise (falsche Papiere, garkeine Papiere)
  • Krawalle veranstalten und ihre politischen Probleme hier austragen, wie die Eriträer die vor einigen Tagen mehr als 30 Poliziten verletzt haben. Manche sehr schwer.
  • Sylesternacht 2015 in Köln, Hamburg und anderen Städten.
  • Sylvester 2022 in Berlin. Verletzte Polizei und unfassbar viel Sachschaden.
  • Randale in deutschen Schwimmbäden.
  • Krawalle auf Strassen, Strassen und U-Bahnen und Zügen.
  • Drogenhandel
  • Familienclan die Verbrechen im ganz grossen Stil machen
  • und vieles mehr.

Und nein, das geht nicht, nur weil Deutsche das auch machen. Das ist Kriminalität on top.

Wie sollen denn Deutsche Deiner Meinung nach darauf regieren?

Nein

Ich hasse weder den italienischen Eissalon noch unsere Pizzaria oder die exiliranische Änderungsschneiderei und auch nicht jene chinesischen Familien deren Restaurants eine aaastreine Wan-Tan Suppe oder 8 Schätze zubereiten. Ich liebe geradezu unsern türkischen Obst und Gemüsehändler, weil der keine verschimmelten Weintrauben verkauft und bin ein absoluter Fan der Dönerbude nebenan.

Und tatsächlich hasse ich unheimlich jeden der mir das wegnehmen will.

Aveairam  20.09.2023, 14:21

Ich glaube, dass der Fragesteller nicht diese Ausländer gemeint hat, sondern diejenigen, die illegal eingereist sind, oder sich vom Staat erhalten lassen, aggressiv oder straffällig geworden sind und sich in keinster Weise anpassen wollen.

frostfeuer85  20.09.2023, 14:22

Niemand will dir das wegnehmen, die Migrations-Kritik richtet sich doch eh niemals gegen diese arbeitsamen, gut integrierten Leute sondern gegen bildungsferne unbegleitete Jugendliche, die hierzulande dann Mädchen vergewaltigen, Drogen verticken und Rentner überfallen.

Nein

Ich denke die meisten Deutschen können da differenzieren. Verwechsel das nicht mit Heuchelei.

Es gibt eine Menge Ausländer die sich daneben benehmen. Leider tut der Rechtsstaat nichts gegen diese Menschen, weswegen manchmal Frust entsteht, den dann auch unbeteiligte abbekommen.

Ich bin jemand der die aktuelle Migrationspolitik als einziges Disaster sieht und dies auch offen kommuniziert. Ich gebe aber auch jedem Paketboten (zu 90% Migranten) Trinkgeld, jedes Mal... Das gleiche beim Dönerladen... das hat jetzt sehr zur unfreude meiner Partnerin den negativen Nebeneffekt das alle Pakete immer bei uns abgegeben werden 😂, aber wenn jemand harte arbeitet, honoriere ich das auch. Bin ich jetzt auch einer dieser Heuchler?

Ich finde nicht. Mir ist bewusst, dass der Migrant der sich korrekt verhält nichts dafür kann, auch wenn er eine Nationalität mit einem A*schloch teilt. Wir werden, wenn wir morgen noch in einem sicheren Deutschland leben wollen, diese Migrationsprobleme lösen müssen. Das bedeutet aber eben auch dies offen anzusprechen.

Ja

Jede Menge. Oft in Büroräumen. Ausländer sind eher draußen. In den Büros sind die gemütlichen Deutschen unter sich. Aber das wird sich ändern ;)