An die Damen.. Habt ihr euch schonmal mit euren weibl. Reizen Vorteile verschafft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Habe ich schon getan - why not 77%
Würde ich als Frau nie machen - billig 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich schon getan - why not

Habe ich auch schon getan. Wenn man mit normalen Mitteln nicht weiterkommt, muss man eben ein bisschen manipulieren.

Im Job versuche ich (w,27) sowas tunlichst zu vermeiden.

Ich arbeite in einer noch immer eher männerdomnierten Branche bzw. Unterbereich, da muss man sich als junge blonde Frau eh schon beweisen, um halbwegs gleichwertig wahrgenommen zu werden. Es gibt eh schon immer wenig neue junge Personen, dann noch als Frau mit weiblichen Körper ist nicht immer einfach.

Da dann über "weibliche Reize" zu aggieren würde alles, was ich mir mühevoll aufgebaut habe, kaputt machen. Denn dann wäre ich eben wieder die Frau die man gerne angafft und nicht mehr für mein Fachwissen geschätzt.

Nett lächeln tue ich so wie so die meiste Zeit, außer es passt nicht zur Situation. Das muss ich nicht extra einsetzen.

Beim Partner, ja da habe ich das schon mal gemacht, aber eher aus Spaß und sehr offensichtlich. Wenn ich ernsthaft irgendwas klären will, dann kann ich das auch mit fairen Mitteln und da ist sowas eher störend.

Würde ich als Frau nie machen - billig

ich war schon betont freundlich und hab ein bißchen die Hilflose gespielt, um irgendeinen Service-Menschen zu was zu bewegen ... aber ich habe da nicht einen Knopf der Bluse mehr aufgemacht oder den Rock etwas hochgezogen

Würde ich als Frau nie machen - billig

Nein bisher nicht. Zumindestens kann ich mich gerade an keine Situation erinnern, bei der ich das getan haben sollte.

Aber jeder wie er mag.

Die Antwortmöglichkeit die ich gewählt habe gefällt mir nicht so. Hab zu schnell geklickt 🙈

Würde ich als Frau nie machen - billig

Ich hätte mir im meinen ersten Job Vorteile verschaffen können.

Oder es war eher eine Bedingung von meinen Chef meine Reize einzusetzen, wenn ich weiterkommen will im JOB.

Sein Angebot: Frimenwagen - 14. Gehälter - und TG

Über seine Forderung schreibe ich mal hier nicht.

golde2002  31.08.2022, 14:28

PUH - Was ein VOLLARSCH - was er wollte - Liegt ja auf der Hand..

TheLittleOwl
Fragesteller

Krasse Sache.. Aber da ist ja schon sehr extrem und war von mir auch nicht gemeint. Das ist ja schon eher Belästigung