An die Crossdresserinnen/Transfrauen, euer erster BH?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (m 65J) trage seit ich ca 13 Jahre alt bin sehr gerne Damenwäsche, begonnen hat alles damit, das ich mir Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH heimlich von meiner Schwester "ausgeliehen" habe, als ich aber 15 Jahre alt war, wurden mir ihre Sachen zu klein, und so fuhr ich mit der Mofa in die 20km entfernte nächste Stadt und ging einkaufen, mit extremen Herzklopfen ging ich in die Miederwarenabteilung im Kaufhaus "Hertie" und suchte dort für mich ein passendes Miederhöschen und einen Bügel BH, ging damit zur Kasse, und die freundliche Kassiererin fragte mich nur, ob ich mir sicher sei, das die Größe passen würde, denn die Sachen seien reduziert, und deshalb vom Umtausch ausgeschlossen, ich dachte, alle schauen auf mich, weil da ein Junge einen BH kauft, aber es war absolut nicht so, in der Abteilung wurde ich gar nicht beachtet, und an der Kasse war es wohl für die Kassiererin völlig normal. das ein Junge dort einen BH kauft, erleichtert bin ich nach Hause gefahren, und bei der nächsten Gelegenheit hab ich den BH und das Miederhöschen anprobiert, ebenso wie die Feinstrumpfhose, die ich auch dort kaufte, und war überglücklich, weil alles passte - ok der BH passte natürlich nur mit den Socken in den Körbchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich,m, 54, manchmal DWT, habe meinen ersten BH vor ca 10 Jahren bei KIK gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor etwa 20 Jahren im Marktkauf, einen Sport- BH und einen Bügel- BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gekauft weiß ich nicht mehr so genau... angezogen schon: Das war mit 13 einer von Mama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen