An Beleidigungen Geld verdienen - Facebook und Twitter bzw. X?

2 Antworten

Hallo

das ist sehr interessant, und wie ich finde eine gute Idee. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber ich habe auf einer Website etwas dazu gefunden

Bild zum Beitrag

Da sagen die nur das es möglich ist deswegen eine Anzeige zu stellen

Frag mal bei einem echten Anwalt nach oder so

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Recht, YouTube, App)
vikiller01
Fragesteller

Klasse! Danke dir. Also im Prinzip könnte es wirklich machbar sein. Müsste mich wirklich dann erkundigen

Ich glaube du solltest auf jeden Fall bereits ein wenig Geld haben, weil es auf Dauer auch was kosten könnte wenn du einen Anwalt für viele nutzt die alle ewig brauchen und vielleicht am Ende keinen Schuldigen finden. Wenn es kein Verfahren gibt oder Dinge eingestellt wird, zahlst du den Anwalt den du beauftragst.

Ich würd mir ein einfacheres Hobby suchen. Das könnte dich wenns blöd läuft ruinieren. ^^