An alle Verheirateten: Findet ihr das schön, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das finde ich natürlich nicht schön 75%
Das finde ich nicht schön 17%
Andere Antwort 8%
Ist sein/ihr Leben 0%
Ich habe kein Problem damit 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das finde ich natürlich nicht schön

Ich kenn das auch von einer Freundin.

Ihr Mann ist mit den Jahren bei seinem Arbeitgeber weit aufgestiegen und jetzt in einer Position mit viel Verantwortung. Er hat sich viel Wissen und Erfahrung angeeignet so das er nicht einfach ersetzt werden kann.

Sie findet es natürlich auch nicht schön so viel allein zu sein, aber sie hat sich dran gewöhnen und versteht ihn auch. Das heißt auch nicht das er sie nicht liebt oder sich nicht für ihn interessiert. Es ist mit den Jahren einfach so gekommen.

Er macht ihr so offt es geht Überraschungen, plant tolle Reisen oder Ausflüge und wenn er da ist, dann ist er wirklich da. Es ist eine harmonische Ehe trotz wenig gemeinsammer Zeit.

Trauriger finde ich es wenn ein Paar gemeinsam Zeit miteinander hat und verbringt, aber trotzdem jeder nur sein Ding macht.

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

julianne333  04.01.2024, 07:48
@awoKY

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr.

Das finde ich natürlich nicht schön

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Beziehungen, aber Ehe ist dafür da, gemeinsam zu sein als Paar. Was ihr Mann tut, ist nicht das.

Bin da vollkommen deiner/Ihrer Meinung.

Andere Antwort

Das muss jedes Paar für sich entscheiden. Wenn die beiden so zufrieden sind, ist doch alles bestens! Was geht es dich an?

awoKY
Fragesteller

Nix. Ist nur meine Meinung/mein Empfinden. Alles easy.