An alle Nudisten/Nudistinnen - wie lebt Ihr Eure Neigung aus?

22 Antworten

Zu Hause bin ich immer nackt. Neu ist der Garten dazugekommen. Wir waren dieses Jahr auch auf einem FKK-Campingplatz. Am Strand bin ich auch nur noch nackt.

Mein Ziel auch bei (ausgewähltem?) Besuch nackt zu Hause sein. Denn das machen wir (momentan) nicht. Aber man darf ja Ziele haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Seadweller  11.07.2023, 19:27

Ja, ich wünsche mir auch ein befreundetes Ehepaar mit denen wir mal einfach nackt sein können. Egal ob Sauna oder Badesee. Auch als Motivation für meine Frau. Die gerne mal nackt ist, aber Vertrauen zu den nackten Freunden haben möchte.

Eigentlich nur Zuhause. Gelegentlich lasse ich aber auch außerhalb etwas durchblitzen. Oder bin auch mal kurzzeitig ganz Nackt.

zuhause sind mein Mann und ich grundsätzlich nackt. Unser Besuch weiß davon und ist somit bei den meisten auch kein Problem, wenn wir so bleiben. Bei Besuch von FKK Bekannten/Nudisten wird sich ebenfalls entkleidet.

Bei uns in Garten sind wir ebenso nackt wie in der Wohnung. Ansonsten fahren wir zum FKK Camping oder auch mal an einen See.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Fragesteller

Klingt klasse! Euch weiterhin viel Spaß damit!

ErichW  12.07.2023, 11:21

Ist bei uns auch so!

"neigung ausleben" klingt irgendwie so als würde man irgendeinen fetisch ausüben...meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir sind eigentlich immer nackt, ich kenne das gar nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Regina3
Fragesteller

Gibt leider Menschen, die es für einen Fetisch halten ...

ghost784  13.07.2023, 14:17
@Regina3

ja, ist bei manchen menschen so. meine eltern wurden auch "skeptisch beäugt"...

Hallo, eigentlich überall , wo es nicht sofort Probleme gibt. Ist Zeit und Ort sowie Situationsabhängig. Dazu gehören Nacktwandern, Nacktbaden , Nackte Spaziergänge dem Strand entlang, durch Parks sowie Strassen und Wege. Gibt so viele möglichkeit Natürlich Nackt zu sein und den Nudismus zu praktizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse