An alle Männer: Fandest ihr Priscilla Presley hübscg?

6 Antworten

Sie ist extrem schön. Auf Bild zwei find ich aber das Gesicht bisschen zu dick aber die blauen Katzenaugen und die kleine Nase sind toll. Sie schaut auf jeden Fall besser als die Monroe oder so so aus. Normalerweise find ich die Frauen, die damals als schön galten nicht so besonders aber die würde heute auch noch locker als schön durchgehen.

Heute ja- damals war sie eine aufgeplusterte Puppe- so wie Elvis sie haben wollte. Es war nicht ihr Wille, so rum zu laufen

Na klar, sie ist sehr hübsch, einfach zuckersüß!