An alle Mädels zwischen 15 und 25: Welches Geburtstagsgeschenk für Cousine?

5 Antworten

hmm.. Es ist schwierig diese Frage zu beantworten..du solltest vielleicht wissen, was sie für Hobbies hat oder was sie so mag. Anhand von dem kannst du dir schon ungefähr vorstellen, was ein gutes Geschenk darstellen würde.

Andererseits ist es vielleicht besser, bevor du ihr etwas kaufst das ihr im Nachhinein nicht gefällt, dass du ihr einfach einen Gutschein schenkst. Dieser kann von jedem beliebigen Geschäft sein oder es gibt vielleicht in deiner Umgebung einen großen Shopping-Center der Gutscheine anbietet der für jedes Geschäft gilt.

Ich kann dir sagen, dass Mädchen in unserem Alter ziemlich auf Einkaufen stehen. Ich kenne deine Cousine zwar nicht, es kann ja auch sein, dass sie andere Interessen hat, aber ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte und dass du etwas finden wirst.

Außerdem denke ich, dass sie sich über alles freuen wird, egal was du ihr schenkst..ist ja schließlich deine Cousine ;)

lG

PS: Geschenke, die aus einer Mischung von einem Schmäh und einem ernsthaften Teil bestehen kommen immer gut an.

Hm, schöner Schmuck, wie Ketten, Armbänder oder auch Schale/Halstücher, so wie auch Beautyartikel kommen oftmals gut an. Ansonsten kommt es halt drauf an, was sie mag. Du könntest sie natürlich auch Fragen, ob sie einen bestimmten Wunsch hat.

Armbänder, Ringe, Ketten ! Deko , Bücher ? Es ist so einfach etwas für Frauen zu finden ;) ich freue mich am meisten über Armbänder !

DM-Gutschein is immer gut