An alle Mädchen/Frauen: Wie attraktiv bin ich (m)?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)
HimbeerZitron  15.09.2020, 15:49

Warum stellst Du die Frage erneut?

placeip
Fragesteller

Um noch mehr Rückmeldungen zu erhalten und mir so ein besseres Gesamtbild zu verschaffen

24 Antworten

Ich und alle anderen können noch so viel mit Zahlen rumschmeissen, eine Zahl sagt nicht viel aus. Das Gesamtbild ist das wichtigste, egal ob gut gebaut oder nicht, etwas muss ja abschrecken wenn sonst nicht das klappt wie du es dir erhoffst.

Das Aussehen ist das eine, der Charakter etwas anderes aber umso wichtiger. Niemand der/die etwas Lebenserfahrung hat wird sich von Äusserlichkeiten blenden lassen, auf das kann nicht gebaut werden auf in einer Beziehung.

Du weisst wie du aussiehst und Feedback bekommst du auch täglich, was jedem so geht. Anhand der Reaktion kannst du immer wissen wie du wirkst.. ausser es ist ein Versuch noch mehr Komplimente einzustreichen zusätzlich zu den anderen.

placeip
Fragesteller

Danke erstmal für die recht ausführliche Antwort! Ich weiß, dass Charakter usw auch sehr wichtig sind, allerdings ging es mir gerade wirklich nur rein ums Äußerliche, da man es nicht beeinflussen kann und eigentlich auch am schwierigsten zu erfahren ist. Mir hat so gut wie noch nie im Leben ein Mädchen gesagt, dass ich gut aussehe (aber auch nicht schlecht). Da fängt man schon mal an zu zweifeln. Daher die Umfrage hier. Also stimmt das nicht mit dem täglichen Feedback. Die Reaktion bezieht sich ja meistens auf den Charakter, wenn man sich unterhält und nur weil man als freundlich oder lustig wahrgenommen wird, heißt es ja nicht, dass man auch als attraktiv wahrgenommen wird. Und deinen letzten Satz verstehe ich sinngemäß nicht so genau, kannst du den nochmal anders formulieren?

iLucy2121  15.09.2020, 16:47
@placeip

Du wirst wissen wie du im Alltag auf andere wirkst. Wenn dir die meisten sympathisch entgegen kommen, dich anlächeln, dich anschauen, dann hast du dein Feedback schon. Niemand schaut im Normalfall andere an die ihnen nicht gefallen.

Wenn du also schon weisst wie du wirkst und trotzdem fragst, dann geht es nur um eine Bestätigung. ;)

Durchschnittlich würde ich sagen. Auf manchen Bildern attraktiv, auf anderen ganz okay. Aber Attraktivität ist ja noch viel mehr als einfach nur das Aussehen in einer bestimmten Situation/Pose. Wenn du eine Frau findest, die dich mag, dann wird die auf dein Aussehen abfahren. Aber für jede andere wärst du nicht besonders auffällig. Aber wer ist das schon?

Auf den meisten Fotos find ich dich ziemlich attraktiv, aber auf den letzten beiden z.B. nicht. Um das wirklich beurteilen zu können, müsste ich dich im realen Leben treffen.

Und zu deinen Fragen: Dein gespaltenes Kinn ist mir gar nicht aufgefallen bis ich deinen Text gelesen hab und ich find auch nicht, dass sowas unattraktiv sein muss. Ansonsten hast du halt einen guten Körper und ich würd dich jetzt von 1 bis 10 mit einer 6 bewerten. Also schon leicht überdurchschnittlich.

Das ist aber alles komplette Geschmackssache.. Für die eine bist du eine 10 und für die andere eine 3. Du musst niemanden gefallen, außer dir!

Auf den Fotos schaust du ganz hübsch aus. Allerdings macht es Charakterlich viel aus und außerdem wirst du wahrscheinlich zu alt für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Ich frage mich wieso du so versessen auf das Aussehen bist ? Ist doch komplett egal wie man aussieht.

Wichtig ist das man Humor und Charme im Herzen trägt (und eine kleine Prise Verrücktheit )

:)