An alle Jungs/ Männer, wie sieht eurer perfektes Mädchen/ eure perfekte Frau aus?

7 Antworten

Vom Aussehen

Zierliches Gesicht, nicht allzu große Brust, ein sportlicher Hintern, ein schönes Gebiss, sie sollte einfach einen gepflegten Eindruck machen.

Charakter

Lieb, hilfsbereit, aufrichtig und unkompliziert

Sie sollte Spaß verstehen, sportlich und schlank sein.

Warnhinweis: diese Antwort könnte Teile persönlichen Geschmacks enthalten, der nicht auf jeden zutrifft.

Weiblich, ohne Penis (thailändische Ladyboys 😂😂😂), sie sollte mich so akzeptieren und lieben wie ich bin, weil ich mich für niemanden verändere.

Vorzugsweise sollte sie naturblond sein oder Asiatin, die sind immer so süß.

Ich persönlich achte mehr auf dem Charakter ;]

  • Aussehen ist Geschmackssache, also bei mir muss der Mann/ die Frau auf jeden Fall schlank sein. ^^
  • Längere Haare aber nicht zu lang!
  • !!Schöne Lippen und Zähne!!

An sich zählt für mich der Charakter mehr aber Aussehenstechnisch:

  • Schlank
  • lange Haare
  • geplegt Erscheinungsbild

Sie ist :

  • Lieb
  • Unkompliziert
  • Lustig
  • Etwas verrückt

Und schon ist die Optik fast unwichtig, schöne Woche