für Jungs / Männer: Was ist für euch die perfekte Größe für ein/e Mädchen / Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1,60-1,70 45%
1,70-1,80 27%
1,50-1,60 9%
1,80-1,90 9%
auf jeden fall kleiner als ich 9%
kleiner 0%
größer 0%

6 Antworten

auf jeden fall kleiner als ich

Ist mir eigentlich recht egal... Meine letzte Freundin war 1,50 lag aber wohl daran das sie italienerin war. Die davor war 1,72...also für mich gibts da viel spielraum...solange sie kleiner ist als ich ist es mir egal :)

Nö.

1,78 ist finde ich eine schöne Größe, jedoch wär sie nur ca 8cm kleiner als ich, kein Plan wie ihr das gefallen würde.

Allgemein alles über 1,70 finde ich irgendwie schöner als so kleine Frauen.

größer sollte sie auch nicht sein.gleichgroß wär okay aber da ich 1.93 bin kommt das nicht oft vor

wichtiger ist der charakter.

Eher noch größer! Ich (1,81m) stehe total auf große Frauen!