An alle Jugendlichen von 12-17 Jahre, wie viel Mobile Daten habt ihr?

Schreibt gerne auch dabei, mit welchem Anbieter

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2-3 GB 36%
6 GB oder mehr 36%
500 MB oder weniger 18%
Anderes oder gar keine....... 9%
1 GB 0%
4 GB 0%
5 GB 0%

5 Antworten

2-3 GB

3, bei Telekom. Aber bekomme im Jahr (nur diesem) auch verteilt immer wieder paar mehr von Telekom kostenlos. Insgesamt 12 im Jahr verteilt

Zur Zeit habe ich gar keine mehr und das WLAN erreicht mein Zimmer nicht

*heulemoji

Mein Datenvolumen ist leer

ich hab laut Einstellungen 1024GB, aber das glaub ich nicht bzw. das muss ein Fehler sein. daher weiß ich es nicht..

Tobias58284782
Fragesteller

Welchen Mobilfunkanbieter hast du denn? Ich kann dir sagen, wie du das herausfindest

6 GB oder mehr

24 gb

m17

500 MB oder weniger

500 MB. Anbieter: congstar

M12