An alle Hamburger: für wen seid ihr?

In der Frage steht für wen ihr seid, nicht wer ihr glaubt gewinnt :)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

St. Pauli 55%
HSV 36%
Neutral 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HSV

Ich muss hier natürlich für meinen HSV Stimmen. Wird aber ein ganz enges Spiel. 3:2 HSV.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Ari887
Fragesteller

Na dran :)

St. Pauli

"Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat..." ♪♪♪

Ich hoffe sehr, dass St. Pauli das packt. Ich mag den HSV nicht. Die haben nicht so tolle Fans dabei, die schon damals die Gegner ständig verspottet haben, wenn diese an ihrer Statt abgestiegen- oder nicht aufgestiegen sind.

HSV

St. Pauli ist sportlich zwar mittlerweile auch ein guter Verein (der Kader hat einen Wert von immerhin 24 Mio., das könnte reichen für die BL), allerdings sind mir Vereinsführung und Fans etwas zu arrogant. 😕

Der HSV ist bodenständiger und irgendwie halt cooler. Und dann haben sie noch den lässigsten Trainer der Welt: Tim Walter. 👍👍👍