An alle Gamer da draußen, was ist ist eure Meinung nach das Schlechteste Video Game Genre das es überhaupt auf der Welt gibt?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Hentai/Porn/Erotik Games 55%
Mobile/Phone Games 38%
Andere… 5%
Flash Games 1%
Horror Indie Games 1%
Lizenz Spiele 0%
Strategie Spiele 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Die Themen sind absolut oberflächlich gehalten.
Viele äußern das in Erotik/Hentai Games das Gameplay mau ist. Tatsächlich stimme ich auch zu, aber eigentlich sind Visual Novels oftmals gefüllt mit solchen Dingen und da geht es letztlich nicht um das Gameplay. Sind im übrigen im japanischen etc. Raum sehr beliebt ^^
Mobile Games sind simpel gesagt notwendig. Man möge es kaum glauben, aber gerade in asiatischen Ländern sitzen die meisten vor dem Handy. Somit ist die Gruppe da deutlich besser angesprochen und einige sind auch gut, sollten sie mal nicht diese P2W/P Schiene immer gehen.
Ich ersehe in Browserspiele (Flashgames) eher weniger notwendigkeit. Die Zeit, wo die Geräte absolut veraltet waren und alles absolut teuer ist, ist vorbei. Man benötigt solche Spiele nicht mehr. Abgesehen davon kann man selbst mit einem i3 sogar noch gewisse Spiele spielen...

Mobile/Phone Games

Die haben immer die selben Inhalte und es gibt fast keine Abwechslung. Das ist so langweilig. Ich frage mich ernsthaft, wieso man seine Zeit mit sowas verschwendet.

Bei Spielen für den DS oder so kann ich es ja noch verstehen. Die Spiele machen mir persönlich sehr viel Spaß.

Da gibt es echt viel Abwechslung und man kann einige coole Sachen machen.

Die Spiele fürs Handy sind aber etwas anders. Solche Spiele sind einfach nur unnötige Geldmacherei. Da macht man immer nur das gleiche.

Die Level werden nichtmal schwieriger, sondern alle Level sind gleich. Man spielt also immer ein einziges Level und kommt nicht weiter. Das ist so langweilig!

Beego
Fragesteller

Tatsächlich war es bei mir ehr anders, denn ich spiele ehr meist keine sehr bekannte oder Erfolgreiche Mobile Games sondern ehr Unbekannte, wie zum Beispiel Super Mombo Quest

Hentai/Porn/Erotik Games

Ist zumindest das, was aus dieser Liste am schrecklichsten ist und mich am meisten anwidert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Mobile/Phone Games

Außer F1 kann ich Lizenz spiele auch nicht ausstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mobile/Phone Games

Hentai, Mobil und Flashgames stoßen bei mir alle auf ähnliches Desinteresse. Meist, billig sowohl im Gameplay und Technik.

Zudem, beim Spielen möchte ich Kinofeeling und das bieten diese drei auf keinen Fall.

Aber um die Umfrage aussagekräftiger zu machen entscheide ich mich trotzdem für Mobilgames.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn