An alle Frauen die in jungen Jahren mal „bad boys“ heiß fanden: Meintet ihr damals mit „bad boy“ einen Mann der…?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: b) 29%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 29%
Ich (weiblich) sage: a) 14%
Ich (weiblich) sage: c) 14%
Ich (weiblich) sage: etwas anderes, nämlich: 14%

4 Antworten

Ich (weiblich) sage: c)

Zwischen "asozial " und "bad boy" ist ein grosser unterschied.

Typ c kommt meiner Vorstellung eines bad boy am ehesten entgegen. Typ a und b sind asozial, bzw. Wenn es um Drogen geht, kriminell.

Und der perfekte bad boy ist und bleibt James Dean, bzw. Die Rollen, die er spielte. Guck dir mal den Film an "denn sie wissen nicht, was sie tun." DAS ist ein heisser bad boy.

WernerFrankfurt
Fragesteller

Weißt du woran es liegt dass einige Frauen es heiß wenn sich Typen mit Drogen/Alkohol/Zigaretten etc.. ihrer Gesundheit schaden?

Ist diese „scheiß drauf ich leb heute“ - Mentalität für ein one night stand einfach befreiend und anziehend?

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Dorabella824560

Find ich ehrlich gesagt schon sehr abstoßend wenn Frauen es geil finden wenn ein Mann sich selbst schadet und meiner Meinung nach sind Frauen die sowas toll finden einfach nur bescheuert und ich wünsche ihnen gesundheitlich alles schlechte dieser Welt.

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Dorabella824560

Frauen die auf solche selbstschädigenden Handlungen stehen nehme ich nicht als Trauben war die irgendwo hängen, sondern als verschimmeltes Fallobst.

Ich habe auch absolut kein Problem damit wenn Trauben für mich zu hoch hängen, dann baue ich mir eine Leiter und klettere zu ihnen hoch und wenn das trotzdem nicht klappen sollte dann kann ich auch das akzeptieren.

Ich (weiblich) sage: a)

Stehe manchmal immer noch auf die

Aber fremdgegangen ist mir noch keiner da es ja dann nicht meine Partner sind sonder ONS meist gehen sie mit mir einer anderen fremd

WernerFrankfurt
Fragesteller

Und findest du es heiß wenn sie drug dealer sind und wenn sie asozial gegenüber anderen sind oder so Schlägertypen oder so?

D) Ich meinte damit in der Regel keine tatsächlichen bösen Jungs, sondern einfach nur Typen die ein bisschen arrogant und frech waren, aber eigentlich nie was verwerfliches gemacht haben.

jalvi  30.12.2023, 18:59

So war es bei mir auch

WernerFrankfurt
Fragesteller
@jalvi

Arrogant in wie fern? Also wenn er halt überheblich ist und sich für den krassesten hält oder wie?

Und frech inwiefern? Also wenn er zum Beispiel freche Antworten dem Lehrer gibt oder was meintest du?

WernerFrankfurt
Fragesteller

Arrogant in wie fern? Also wenn er halt überheblich ist und sich für den krassesten hält oder wie?

Und frech inwiefern? Also wenn er zum Beispiel freche Antworten dem Lehrer gibt oder was meintest du?

jalvi  31.12.2023, 12:28
@WernerFrankfurt

Überheblich, mit verschiedenen Dingen prahlt, und frech mir gegenüber, halt nicht freundlich und charmant sondern eher arschlochverhalten. Aber das war mit Mitte 20 dann langsam vorbei

WernerFrankfurt
Fragesteller
@jalvi

Google und mein gesunder Menschenverstand sagen mir dass Arschlochtypen asozial sind

MayFire  31.12.2023, 17:10
@WernerFrankfurt

Ja, dass er eben sehr viel von sich hält, aber es eher als Witz meint. Und dass er manchmal ein bisschen respektlos mit manchen Sachen umgeht, ohne es wirklich böse zu meinen

Ich (weiblich) sage: b)

Ich stehe immer noch auf solche Typen. Ich kann nichts mit Kerlen anfangen, die mir hinterher rennen und gefühlsduselig sind. Deswegen sind mir Badboys lieber wobei die dannauch mit mir klar kommen müssen ich bin auch nicht handzahm w23

WernerFrankfurt
Fragesteller

Also so drug dealer, Assis die sich vordrängeln und Schlägertypen und so findest du heiß?

NotThisGirlAgan  30.12.2023, 18:30
@WernerFrankfurt

Ne da gibt es ja auch Unterschiede!
Von Drogen will ich nix wissen und naja im Ernstfall sollte er mich schon beschützen können

WernerFrankfurt
Fragesteller
@NotThisGirlAgan

Ja im Ernstfall aber der kommt so gut wie nie vor, aber wenn er halt so ein Schlägertyp ist dann weißt du hakt dass er dich beschützen würde, meinst du es so?

Und wenn er sich in der Schlange vordrängelt findest du das dann unattraktiv oder ganz nice?

NotThisGirlAgan  30.12.2023, 18:36
@WernerFrankfurt

ja so meine ich es und er darf ruhig "gefährlich" aussehen also muskulös und vollbart das heißt ja nicht dass er jeden ohne grund verprügelt...

naaaa in der schlange vordrängeln ist doch bescheuert und kindisch

WernerFrankfurt
Fragesteller
@NotThisGirlAgan

Hä? Also wie jetzt: soll er nur so aussehen wie ein Schlägertyp oder soll er auch sehr schnell mal zuschlagen (bei anderen)?

NotThisGirlAgan  31.12.2023, 11:49
@WernerFrankfurt

Ich habe nie gesagt dass ich einen Schlagertypen will! Wer will denn sowas? Ich mag es aber wenn er in der Lage ist anderen durch sein Auftreten Respekt zu lehren. Er soll aber niemanden ohne Grund angreifen!