An alle deren Videos schon mal viral gegangen sind: Wie habt ihr das geschafft und habt ihr irgendwelche Tipps/Hacks?

2 Antworten

Es gibt an sich nichts was man machen kann. Bei mir war das mal einfach Glück. Du kannst aber mit # das ganz ein bisschen beeinflussen so kannst du dafür sorgen das deine Videos den Leuten angezeigt werden die vorher sowas oftmals gelikt haben. Am besten bei # genau auf den Kontant eingehen sodass es Leuten angezeigt wird die sich dafür interessieren.

Ich habe Mal so einen bot benutzt wo man tausende von Likes und aufrufe bekommt

melissakprt  19.05.2023, 21:30

Aufpassen damit; ich rate dir dein Passwort danach zu ändern

Buffes  19.05.2023, 21:32
@melissakprt

Ich musste mich da nicht anmelden und auch nichts runterladen

Galideo
Fragesteller

Wie hast du das gemacht und was für eins ist das?