An alle Christen: Habt ihr eine Bibel zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Andere Antwort 0%

14 Antworten

Ja

Hab eine eigene, mit selbst bearbeitetem Ledereinband. Habe ich in meiner Konfirmationszeit gemacht. An der Seite ist auch noch mein Name eingeschnitten. Ich lese aber um ehrlich zu sein nicht regelmäßig.

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Kinder, Christentum)  - (Religion, Kinder, Christentum)
Ja

Ich habe mehrere, einige davon sind antiquarische Bücher.

Zu Beginn meines Konfirmationunterricht habe ich eine Geschenkt bekommen, die ich auch heute noch 40 Jahre später immer noch mal zur Hand nehme.

Nein

Noch nicht aber ich habe noch vor mir eine zu kaufen

Ja

Ja, habe mehrere, eine mit dem alten und neuen Testament und einmal nur das neue Testament als Taschenbibel, welche ich immer mit mir herumtrage, diese liegt auf meinem Nachttisch und ich lese regelmäßig drin.

Zudem haben meine Eltern noch ein paar Sonderausgaben.

Ja

Ja tatsächlich. Seit 2 oder 3 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung