Amphetamin Geruch?

2 Antworten

Wenn das riecht, dann ist es das Streckmittel oder die Zusätze die riechen. Reines Amphe riecht nicht.

Mickerig
Fragesteller

Ich dachte mir es ist vielleicht das Lösungsmittel das riecht. Die Trocknung schadet nicht der Qualität? Ich hatte befürchtet dass sich vielleicht ein Teil davon verflüchtigt. Es war ursprünglich mal Paste ist aber mittlerweile trocken wie Steine

Wenn Das Speed Geruch verliert liegt es daran das die Lösungsmittel Wegetrocknet sind, da sollte eig kein Potenzverlust enstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vor Kurzem mein Master-Studium in Pharmazie abgeschlossen