Ampelregierung vor dem Aus?

2 Antworten

Welche Regierung hätten wir nach Neuwahlen nach dem derzeitigen Stand der Wählerstimmen ?

Schwarz/Rot oder Schwarz/Grün

Was würde sich da groß ändern, wenn weiterhin die GRÜNEN als Neinsagerepartei wieder mit in der Regierung sitzen würden ?

Es ist völlig egal wer Regiert, es ändert sich sowiso nix Grundlegendes. Die Probleme sind nach wie vor da und keiner hat einen Zauberstab um sie wegzuwischen.

War es denn jemals anders ?

Macht es wirklich Sinn, dass sich die Ampelregierung auflöst ?

Nein, du musst die aktuelle Regierung schon noch 2 Jahre ertragen bevor endlich wieder die CDU miteinsteigt.

Wollen wir hoffen das sich das auflösen wird, weil das sind anti deutsche, das haben die ja selbst gesagt. Ich könnte mir sogar vorstellen das es auf CDU/AfD hinaus laufen wird. Weil, die FDP liegt ja gerade bei knapp 3% und die anderen sind auch nicht soviel besser.