Among Us / Woran erkenne ich, dass eine Person Fake Tasks macht?

Moonwalk000  07.11.2020, 10:01

Danke für den 🌟

SojaUwU
Fragesteller

Kein Problem, schließlich hast du mir echt geholfen. :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Der Grüne Balken bewegt sich nicht (nur bei bestimmten Tasks)

2. Wenn eine Person sofort zu beginn des spiels in Admin (Standartmap) zum Upload geht. Das ist nämlich nicht möglich

3. Wenn sich eine Person an einer Aufgabe immer wieder bewegt

4. Wenn ein Spieler nur viel zu wenig Zeit an einer Aufgabe verbringt (zB: Upload/Download sind immer 10 Sekunden)

Es gibt sogenannte "Visual Tasks". Die sollte man als Impostor nicht versuchen zu faken, da man bei Visual Tasks sehen kann, ob sie jemand macht oder nicht.

z.B. der Scan in MedBay. Den kannste nicht fälschen, da beim Scan dein Körper grün beleuchtet wird, aber nicht, wenn man es fälscht. Kannst dir auf YouTube mal ein Video zu den Visual Tasks anschauen.

Eine zweite Variante ist: Wenn man eine Aufgabe vollkommen erledigt, wird der grüne Balken oben links mehr gefüllt (dort werden die erledigten Tasks angezeigt). Wenn jemand an einer Task steht, fertig ist und weggeht, aber der Balken sich nicht gerührt hat, hat er die Task gefälscht.

Oder aber auch, man steht entweder viel zu lange an einer Task, die kurz dauern sollte oder andersrum, zu kurz, obwohl es eine lange Task ist.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Wenn die Person eine Aufgabe angeblich macht aber danach der grüne Balken oben nicht hochgeht ;)

zDetrix  05.11.2020, 21:14

Richtig.