AMD Wraith Prism Haltebügel?

Zum Beispiel hier soll das nicht irgendwie anders sein?

2 Antworten

Das das recht lose ist ist völlig normal.

Da sperrt bzw. fixiert erst etwas, wenn die Laschen auf beiden Seiten eingehakt sind. Dafür brauchs ordentlich Gewalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

HelpNeedededed
Fragesteller

Ja Hallo,

der Kühler sollte ja trotzdem im unbenutzten zustand wenn ich den Hebel umlegen einen gewissen widerstand geben. Dieser war zuerst auch da aber nun sind beide Klammern völlig lose und bieten keinen Widerstand mehr…

das die klammer lose ist, ist im uneingebauten zustand normal. Sie wird erst mit dem anpressdruck fest.

HelpNeedededed
Fragesteller

Ja Hallo,

der Kühler sollte ja trotzdem im unbenutzten zustand wenn ich den Hebel umlegen einen gewissen widerstand geben. Dieser war zuerst auch da aber nun sind beide Klammern völlig lose und bieten keinen Widerstand mehr…

DrBlub  24.01.2022, 19:37
@HelpNeedededed

nein, der hebel muss nicht fesst sein. Wenn du den Kühler monierst wirst du merken das er durch die spannung schwer geht. Der Kühler ist zu 100% ok