Ryzen 5 2600 übertakten mit AMD Wraith Prism?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh.. würde da mit dem Boxed Kühler nichts machen.
Aber.. seit wann hat der R5 2600 einen Wraith Prism? Meiner hat keinen.. ;D

Ich würde maximal +100Mhz machen sprich von 3.4Ghz auf 3.5Ghz.. einfach zur Sicherheit. Ansonsten mit neuem Kühler (bspw. Be Quiet! Dark Rock Slim) mehr.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Dupska
Fragesteller

Ich hab einen Beitrag gelesen das der amd Wraith Prism bessere kühl Leistung bietet und deswegen wollte ich fragen ob er sich lohnt da er gerade mal ca. 30€ kostet

AymanEl  08.04.2020, 14:24
@Dupska

Ich empfehle dir da den Dark Rock Slim von Be Quiet!
Damit solltest du auf 4Ghz kommen wenn ich mich nicht verplapper :)

Dupska
Fragesteller
@AymanEl

Ok danke schon mal für deine Hilfe, aber kennst du vllt auch einen guten Kühler mit rgb( bis 80€), da es dann mehr zum Rest des PCs passen würde.