AMD Radeon Boost für Fortnite?

UND wie kann ich mehr fps im spiel haben?

1 Antwort

ja doch kann es haben, machs eben wieder aus.

Internet is teilweise von Leuten wie dir verfasst die es nicht wissen was wie genau läuft.

Wenn muss man also beim Hersteller am besten nachlesen, oder bei den Systemanforderungen fürs game.

Nicht bei jeder Grafikkarte sind die Softwareoptionen nützlich

Mehr FPS=entweder bessere hardware, also die maximale Anforderung fürs game + den Monitor dazu oder weniger Grafik im game nutzen haste auch mehr fps