Ambassador Anfragen per Kommentar auf Instagram seriös?

1 Antwort

NEEEEIIIINNNN!!!!!!!! Solche Seiten könnten Viren enthalten! Es ist EXTREM unwahrscheinlich, dass man dir keine dm schicken kann. Woher sollte er wissen, dass man dir keine schicken kann? Vielleicht lehnst du die Anfragen auch ab; können sie nicht wissen.

Bist du denn irgendwie erfolgreich, dass man mit dir kooperieren würde wollen? Wer sind die, ist das ein seriöses Unternehmen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
L00kinD0wn
Fragesteller

Danke!

Das war auch mein Gedanke, ich wollte es nur nochmal bestätigt haben 🙏🏻