Amazon Rückgabe/Stonierung?

1 Antwort

Ich kenne es nur so, dass bei Amazon nur wenige Minuten storniert werden kann. Dann bekommt man eine Info, dass versucht wird, zu stornieren.

Wenn die Sendung trotzdem rausgeht, konnte der Auftrag also nicht mehr abgebrochen werden.

Ist zwar nicht die feine Art, aber aktiv Annahme verweigern.
Das geht bei DHL sogar während des Transports in der Sendungsverfolgung.

Die Sendung geht dann an Amazon zurück und Du bekommst Dein Geld zurück.