Amazon Produkte teurer/zum gleichen Preis verkaufen?

4 Antworten

Amazon ist eine Apotheke fast alles, was Du bei Amazon bekommst, findet man anderswo billiger.

Zum gleichen Preis oder teurer verkaufen wird als schwierig.

Dein Gönner wird sich eventuell was dabei gedacht haben, dass er dir nicht einfach Bargeld gegeben hat - nimm es hin und verbrauche den Gutschein nach und nach.

Nein, wieso sollte man bei einer Privatperson etwas teurer kaufen, wenn es bei Amazon günstiger ist und man Gewährleistung plus ggf. Garantie hat?

brokoo9
Fragesteller

Naja ich dachte an Sachen die man halt für den selben Preis wiedee verkaufen kann.

Kannst dir doch auch paypal giftcards auf amazon kaufen.

brokoo9
Fragesteller

Leider nicht, man kann alles kaufen mit Geschenk-Guthaben, außer Gutscheine.

picasso22  21.03.2021, 08:27
@brokoo9

Natürlich kann man Gutscheine mit Amazon Guthaben kaufen, nur keine Amazon Gutscheine. Alle anderen schon.

brokoo9
Fragesteller
@picasso22

Nein kann man nicht!! Was redest du da? Dann sag mir mal bitte welchen Gutschein man kaufen kann?

picasso22  21.03.2021, 12:39
@brokoo9

Alle Produkte, ausser Amazon Gutscheine, lassen sich mit Guthaben und Gutscheinen kaufen. Ich selbst kaufe Netflix Gutscheine und anderes Guthaben oft genug auf Amazon mit Guthaben.

Kaufen und wieder Verkaufen klingt nach Gewerbe ...