Amazon Prime Video oder Apple TV?

1 Antwort

Ich denke mal, dass du bei Prime mehr Auswahl hast.

Ich selber hatte bis jetzt nur ab und zu mal ein Testabo von Apple TV+, nutzte es aber kaum. Mittlerweile zahle ich nur noch für Disney+ und früher natürlich auch Netflix.

Zechan1235
Fragesteller

Und welche davon würdest du empfehlen?

freezy2002  11.02.2024, 14:20
@Zechan1235

Von den beiden? Wahrscheinlich Prime, kenne aber beide nicht wirklich.

Ansonsten Disney+ oder Netflix, kommt aber natürlich darauf an, was du schauen magst. Auf Disney+ schaue ich aktuell nur The Rookie und paar Serien wie Family Guy, American Dad und so. Auf Netflix schaute ich früher alles mögliche, bin aber mit allem gut fertig und brauche es daher nicht mehr.