Amazon Prime Passwort herausfinden?

2 Antworten

Du kannst um neuem Firefox Browser oben rechts auf die 3 "Striche" klicken, dann auf "Einstellungen", dann "Datenschutz & Sicherheit" und dann oben auf "Gespeicherte Zugangsdaten" klicken. Dort müsste irgendwo "Passwörter Anzeigen stehen".

BerthasHaus  21.04.2020, 10:18

Geht das nur mit Firefox, oder auch mit Internet Explorer?

Du kannst unter Mein Konto (Klick) Einstellungen - Kontoeinstellungen - Namen, E-Mail-Adresse oder Passwort ändern, die angegebene E-Mail Adresse einsehen und über diese E-Mail das Passwort zurücksetzten lasen

CaseHD
Fragesteller

Du hast nicht richtig gelesen oder? Aber trotzdem danke