Amazon-Prime Abo rückgängig machen obwohl schon bestellt?

3 Antworten

Ist das das Probe Abo? Falls ja, kannst du das Abo auch nach dem Erhalt deiner Bestellung kündigen. Musst also nicht extra deine Bestellung stornieren

sugarplum
Fragesteller

Nein, ist das volle Abo :(

Mila0792  02.08.2016, 00:17
@sugarplum

oh, dann kann es sein, dass du für das Abo bezahlen musst, weil du ja vom Abo Gebrauch gemacht hast. Ich würde an deiner Stelle, die Bestellung stornieren und das Abo kündigen. Dann sollten sie dir eigentlich nichts abbuchen, weil du das Abo gar nicht benutzt hast.

Mal den Kundenservice von Amazon anschreiben oder mit ihnen chatten. In der Regel ist Amazon kulant, wenn man ehrlich zu ihnen ist und die Sachlage erörtert.

KaterKarlo2016

Amazon  Prime  ist 30 Tage  kostenlos.  Am besten  kündigst  du als bald  . Dann wird  der Beitrag  nach  30 Tagen  auch nicht  abgebucht.

sugarplum
Fragesteller

Ich hatte die 30 Tage Probe schon, weshalb das nun das volle Abo ist.

Mich32ny  02.08.2016, 00:19
@sugarplum

Ach so.  Hm so was ist mir auch  mal passiert.  Da haben  sie  den Betrag  abgebucht . Ich habe  dann bei Amazon  angerufen  und  bekam  ein Rückruf .  Ohne  Probleme  hab ich  mein Geld  wieder  bekommen , Abo war weg  . Aber das war ein paar Tage nach den 30 Tagen.