kann ich ohne prime andere mitgliedschaften machen?

3 Antworten

nein ich glaube das geht nicht.

Das geht verständlicherweise nicht.Du musst das Probeabo über Paramount+ selbst abschliessen.Aber um sich dort anzumelden, brauchst du eine Kreditkarte, da sie kein anderes Zahlungsmittel anbieten, das weiß ich aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

shhwhe
Fragesteller

ich meine wenn ich das paramount abo machen will brauche ich prime mitgliedschaft

xxXScarfaceXxx  28.06.2023, 13:45
@shhwhe

Ja ich habe dir doch drauf geantwortet, kannst du nicht lesen.Du kannst das Abo nicht über Prime abschliessen ohne Prime-Abo.

xxXScarfaceXxx  28.06.2023, 13:49
@shhwhe

Du solltest eher für die Schule lernen und auf Streaming verzichten so begriffstutzig wie du bist.

Prime Channels (wie Paramount+) können nur mit Prime Mitgliedschaft genutzt werden.

Paramount+ kannst du auch über die eigene Website 30 Tage kostenlos testen (du brauchst dafür einen Code, findest du im Internet).

xxXScarfaceXxx  28.06.2023, 13:56

Dort (also bei Paramount+)kann man sich aber nur mit Kreditkarte registrieren, da sie derzeit noch kein anderes Zahlungsmittel anbieten.Ohne Registrierung kann man auch das ProbeAbo nicht nutzen.Das habe ich ihm auch schon in meiner Antwort erklärt, aber der FS scheint schwer von Begriff zu sein.

xxXScarfaceXxx  30.06.2023, 06:44
@HackerBoy0412

Das kann ich nicht bestätigen, denn ich wollte mich über Handy anmelden und da gab es nur diese.Vlt haben sie es mittlerweile geändert, das kann sein.