Amazon Konto gesperrt muss ich trotzdem zahlen?

2 Antworten

Hi Xudan,

Doch vermutlich schon. Würde vorsichtshalber per Mail einen Widerruf schreiben.

Xudan
Fragesteller

Danke. Das Problem ist, dass ich dem Support nicht schreiben kann, weil mein konto ja gesperrt ist :(

MrDog  20.08.2020, 21:19
@Xudan

Einfach per Mail, da brauchst du kein Konto für

1.) Du bist minderjährig und darfst dich gar nicht selbst bei Prime anmelden! Das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

2.) Hast du dir den kostenlosen Prime-Monat schon mehrmals erschummelt? Das geht in Richtung Betrugsversuch!

3.) Rechne damit, dass Konsequenzen folgen können...