Amazon Guthaben gelöscht?

2 Antworten

Wende dich an den Support. Die wissen sicher was da passiert ist.

wenn dein Konto im Minus ist, ist ja klar dann eine Einzahlung mit Gutschein (wie geld) dann das Konto auf Null erstmal heben muss.

Verstehe das Problem nicht dann hast du ein Minus Balance eben mit Gutschein ausgeglichen wo ist das Problem

Du Zahlt dann dein Einkauf normal.

WeisseSchockoYT
Fragesteller

Die können die offenen Rechnungen nicht mit geschenkt Gutscheinen begleichen hatte ich nachgefragt das dürfen die leider nicht