Amazon Guthaben auf Bank Überweisen?

2 Antworten

Das passiert wohl automatisch.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886356

Überweisung Ihres Guthabens auf Ihr Bankkonto

Ihr Verkäuferkonto wird 14 Tage nach Ihrer Anmeldung als Verkäufer erstmalig abgerechnet, und Ihr Guthaben auf Ihr Bankkonto überwiesen, sofern die eingegebenen Bankkontoinformationen gültig sind. Die weiteren Abrechnungen erfolgen dann im 14-tägigen Rhythmus ab dem letzten Abrechnungstag. Bei Bedarf können Sie häufigere Auszahlungen Ihres Guthabens auf Ihrem Verkäuferkonto anfordern.

Nachdem Zahlungen von Ihrem Verkäuferkonto überwiesen wurden, kann es nochmals ein bis zwei Werktage dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Bankkonto eingeht.

Amazon erstattet normalerweise auf dem gleichen Weg, auf dem sie es von dir erhalten haben. Hast du Gutscheine beim Kauf eingelöst? Dann bleibt das Guthaben auf deinem Amazon Konto und kann nicht umgebucht werden.

Lupulus  14.11.2015, 10:47

Er hat nichts gekauft, es gab keine Erstattung. Er hat verkauft, es gab Zahlungseingänge.

nstuebner  14.11.2015, 12:54

Ahh, sorry, das hatte ich überlesen. Mit Verkauf bei Amazon kenne ich mich nicht aus.