Amazon bietet keine Geschenkoption. Kann ich ohne die Rechnung im Paket versenden?

2 Antworten

Kommt immer drauf an ob du direkt bei Amazon bestellst oder bei einem Unternehmen, dass auf Amazon vermarktet wird.
In Paketen direkt von Amazon ist keine Rechnung enthalten. Bei externen Firmen schon.

Amazon sendet keine Rechnungen im Paket mit, wenn du als Zahlungsmethode Bankeinzug oder Kreditkarte auswählst. Mir ist es noch nie passiert, das bei Mazon irgendeine Rechnung im Paket lag.