Amazon Annahme verweigern?

3 Antworten

Das kannst Du beides machen, so wie Du es willst. Du bekommst Dein Geld, wenn bei Amazon das Paket angekommen ist.

xXCannYXx
Fragesteller

oki dann weis ich bescheid dankeschön

Du kannst auch einfach die Annahme verweigern, kannst jetzt sogar schon in der Sendungsverfolgung von DHL? angeben, dass Du die Annahme verweigerst.
Die Sendung geht zurück, Du bekommst innerhalb von 14 Tagen nach Wiedereintreffen beim Versender Dein Geld wieder.

xXCannYXx
Fragesteller

wird mit amazon versendet aber kommt ja aufs selbe hinaus wie oma1705 schon gesagt hat :)