Amazon?

2 Antworten

Scheinbar nicht. Es gibt gesetzlich auch kein Rückgabe"recht".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹

Man kann bei Käufen im Internet eigentlich alles innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Amazon will teilweise nicht mal dass man es zurück schickt. (Beispielsweise bei Lebensmitteln oder Artikeln unter 20€, bei denen sich die kostenlose Rücksendung für den Versender nicht lohnt.) Eine Erstattung erhält man da aber trotzdem.

Wenn Amazon eine Rückerstattung tatsächlich nicht anbietet gibt es da wohl irgendeine spezielle Ausnahme. Da könntest du wohl nur den Kundenservice kontaktieren und nachfragen, auch wenn das sicherlich nichts bringen dürfte.