Am Tag ca. 15km Radfahren, bringt das was?

9 Antworten

jede Art von Bewegung bringt etwas

es bringt doch Spaß nicht wahr

bewegung ist gut, radfahren wie du es machst ist eine leichte sportliche tätigkeit welche aber keine besondere fitness einbringt

Ja natürlich macht das was aus, es ist ja nicht sporadisch sondern täglich, Was du noch machen kannst, ist wenn du nach Hause fährst ein wenig mehr Power geben, so das du richtig gut in Schwitzen kommst. Auf dem Hinweg würde ich es lieber lassen, must ja noch einige Stunden in der Schule sitzen -:)

Ich selber fahre jeden Tag (bis auf wenige Ausnahmen) mit dem Rad zur Arbeit, einfache Strecke 9km also 18km am Tag und es tut mir gut.

Lieben Gruß Geko1

Klar bringt das was. Das sind 90 km in der Woche und im Monat 360 km. In einem Jahr sind das knapp 4000 km. Das ist so viel wie eine Tour de France.

Na klar bringt das was. Damit wirst du deutlich kräftiger. Aber für die Ausdauer bringt es nicht ganz soo viel. Kommt drauf an wie du fährst.