Am kürzerem Ende der Sonnenallee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde mir ein bestimmtest Themengebite suchen, zum Beispiel Ost-West-Konflikt und dann dazu alle Situation markieren, also zum Beispiel als die beiden hungerne Touristen vor dem Bus spielen. Als nächstes ielleicht Alltag in der DDR usw. Eine zentrale Stelle ist auch als der Wunderrusse aka. Gorbatschow auftritt.

Hier findest du wietere Materialien, die zwar teilweise bezahlt sind aber wneigstens teilweise kostenlos: https://lektuerehilfe.de/thomas-brussig/am-kuerzeren-ende-der-sonnenallee/analyse

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf