Am kürzeren Ende der Sonnenallee, hilfe zu Aufgaben bitte?

2 Antworten

Zur ersten Aufgabe: Im ersten Kapitel erzählt Micha warum seiner Meinung nach die Sonnenallee geteilt wurde. Versuch das einfach in einzelnen Sätzen wiederzugeben.

Zur zweiten Aufgabe: Keine Ahnung was euer Lehrer da von euch will xD, frag doch vielleicht ein paar Klassenkameraden :)

Wir hatten die Lektüre auch letztes Jahr, könnte dir also bei der ersten Aufgabe eigentlich helfen, aber ich hab das Buch verloren xD

tqtqetqt
Fragesteller

egal danke dir ! und Haikyu sehr geiler Anime Season :)

haikyuwu  29.03.2020, 14:57
@tqtqetqt

Gerne :) Haikyuu ist super toll xD, hab die vierte Staffel aber leider noch nicht gesehen

Bei Aufgabe 2 sollst du erklären, inwiefern Michas ausgedachte Geschichte mit der Zigarette etwas mit der Wirklichkeit zutun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung