Am grüne Amplen nicht sofort losfahren deswegen Anzeige?

7 Antworten

Du brauchst da keine Sorgen zu haben. Dir kann nichts passieren vorallem da du ja einen Fahrradfahrer vor dir hattest da kannst du nicht direkt bei Grün von 0 auf 100 los rasen, wie der das hinter dir wohl gerne hätte.

Das ist einfach jemand der vermutlich auch gerne auf der Straße drängelt, wenn es seiner Meinung nach nicht schnell vorran geht. Man könnte meinen das diese Personen genau in dem Moment ganz dringend los müssen und haben keine Sekunden Zeit bis der vorderman losfährt. Vorallem muss es ihm langweilig sein, wenn er dir hinterher fährt und dich im Laden zur Schnecke machen will und dir droht. Da kann er es dann doch nicht so eilig gehabt haben.

Anzeigen kann er dich wegen allen möglichen, wird aber keine Aussicht auf irgendeinen Erfolg haben.

Eichbaum1963  27.08.2019, 21:13

DAS wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. :D

Nö. Wenn der auf einer Polizeidienststelle mit sowas ankommt und völlig unnötige Arbeit machen will, werden sie ihn belehren, dass das eh nichts bringt und wieder nach Hause schicken.

Ja, § 1 (2) StVO "Behinderung des Verkehrs".

Da du aber einen Grund vorweisen kannst, fällt die Behinderung aber ins Wasser.

Sicher nicht. Denn dass war ja nur vorsicht. Und wenschon dann sagt ihm Wenschon die Polizei dass das NORMAL ist haha

Woher ich das weiß:Recherche