Am Führerschein praxis Dauer?

1 Antwort

Diese Frage ist nicht beantwortbar, da die Behörden bzw. die Prüfstelle sehr unterschiedl. schnell bzw. unterschiedl. stark ausgelastet sind bzw. du evtl. erst später mit der Praxis anfangen kannst. Aber es gibt ein Minimum:

https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/erwerb/rollerfuehrerschein/

Die Theorie besteht aus 14 Doppelstunden (12 Doppelstunden Grundlagen und 2 Doppelstunden Zusatzstoff). Die Anzahl der praktischen Fahrstunden ist nicht vorgeschrieben und hängt einzig und allein von den Fähigkeiten der Fahrschüler ab.

notting

Woher ich das weiß:Hobby