Am besten Kurdisch lernen?

2 Antworten

Hey, es gibt leider noch keine guten Apps, aber es gibt eine kurdisch Schule/Verlag in Berlin, die ein super Lehrbuch heraugebracht haben. Wenn du alleine zu Hause lernen möchtest, kann ich dir das empfehlen.

Das Lehrbuch heißt "Ich liebe dich, ich lerne Kurdisch - ez ji te hez dikim, kurdî hîn dibim"!

Hat mir gut geholfen. Hier send ich dir mal den Link: https://www.kurdisch-lernen.de/de/product/deutsch-kurdisch-lehrbuch/

Viel Spaß beim Lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schwierig. Wieso möchtest du keinen Sprachkurs besuchen? Also sofern es dir wichtig ist, diese Sprache zu lernen

Skru1
Fragesteller

Bin finanziell nicht gerade Stark