Am besten kann ich abschalten und entspannen, wenn ich mir eine Strumpfhose über dem Kopf ziehe. Woran liegt das?

3 Antworten

Wenns dir hilf, ist es doch gut für dich. Woran es liegt, musst du für dich selbst rausfinden..... = Meins wärs nicht - aber jeder kann machen was er will, solange man keinen anderen damit schadet. Weiter viel Entspannung damit :-)

Jedem das seine. Mir würde es nicht helfen - ganz im Gegenteil, da kriegt man ja keine Luft drunter oder? Mir reicht es schon, dass man mit FFP2 Masken schwerer atmen kann und ich bin froh, wenn ich diese wieder abnehmen kann. Aber wenns dir hilft, mach es.

Das Kenne ich auch, ich Liebe diesen Geruch von Strumpfhosen. Ich mache es drei mal am Tag. Einmal Morgens, Mittags (In der Mittagspause) und Abends. Einfach Herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuschelkopf783
Fragesteller

Was sagen deine Kollegen dazu, wenn du das in der Mittagspause machst?

jonas3423  11.02.2022, 09:17
@Kuschelkopf783

Die sagen "Wow das ist aber Toll, ich bestelle mir jetzt auch eine" seitdem sitzen wir alle im Büro mit Strumpfhosen überm Kopf.