Am 31 Geburtstag- Wann feiern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1 100%
30 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 31.

Wenn Du an einem der Monate, die 31 Tage haben geboren bist, hat dieser Monat für alle (Kalender)-Zeiten doch 31 Tage. Etwas anderes wäre es, wenn Du am 29.Februar Geburtstag hättest - dann ergäbe die Problematik einen Sinn für mich.

TimeosciIlator  04.11.2012, 18:41

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Du gibst zur Abstimmung den 31. nachdem du ja auch fragst gar nicht an. Aber an sich feiert man den Geburtstag schon an dem Tag, an dem man ihn hat, außer man möchte reinfeiern, dann schon am Tag vorher aber erst am Abend und über Mitternacht hinaus. Wenn du zu den Leuten gehörst, bei denen der 31. ein Feiertag ist, würde sich das anbieten.

Kommt drauf an. Wenn man im April, Juni, September oder November am 31. Geburtstag hat, darf man überhaupt nicht feiern, Man darf aber den 31. Geburtstag am 28. Februar feiern, wenn man am 29. Geburtstag hat und kein 29. da ist. Ales klar?

Hallo,

man kann reinfeiern, also am 30. bis nach Mitternacht

oder

man feiert am 31.

Man kann aus terminlichen, gesundheitlichen und anderen Gründen den Geburtstag aber auch zu einem komplett anderen Terminnachfeiern. Vorfeiern soll ja bekanntlich Unglück bringen.

:-) AstridDerPu

vom 30. in den 31. rein feiern...

So kann man dann die Glückwünsche direkt an dem Geburtstag vond en Freunden allen entgegen nehmen..