Aluminum Metall Ring mit Deckel wo anfertigen lassen?

Veranschaulichung  - (Werkstatt, Metall, Ring)

1 Antwort

Also zum Beispiel bei mir.

Die Sache ist, wie groß soll das Teil (die Teile werden) werden, muss es ein spezielles Aluminium usw.

Wenn es sich um ein relativ kleines Teil handelt ist der Aufwand nicht groß und Material wäre vielleicht schon vorhanden.

Bei größeren Abmessungen wird der Materialpreis ausschlaggebend sein und natürlich die Art und Weise, wie es zu dir kommt.

ProCreate
Fragesteller

Hi, ich habe dir eine Nachricht gesendet mit einem Link, wie das ganze aussehen sollte. :)