Altes Spielzeug gefunden? Was ist das und ist es Wertvoll?

2 Antworten

Auf dem nicht so guten Foto (kannst mal bessere von allen Seiten hochladen?) erkenne ich einen Motorradfahrer mit einer Waffe in der Hand.

Ob das Teil wertvoll ist, ergibt sich, wenn Du meine Nachfragen beantwortest:

  1. Von welchem Hersteller ist es?
  2. Zustand: Sind Farbabplatzer, Schrammen, Kratzer, Beulen vorhanden?
  3. Woher hast Du es?

Hasbro Star Wars.

Wurde seit Mitte der 1990er in etlichen Varianten produziert und ist leicht verändert noch neu zu kaufen für 9-10€.

Bezüglich eventueller Variantenseltenheit/-bestimmung, müsste man einen Star Wars Sammler fragen.