Altes Computerspiel (Hilfe)?

5 Antworten

Google mal nach Jump and Run.

Probiere "mario", doch so ähnliche gab es tausende.

Mein Tipp: Wähle Dir ein neues Spiel. Die Grafik von damals würde Dich tief enttäuschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

angeljuly
Fragesteller

Erst mal: Danke

Ich bin mir sicher, dass es nicht Mario war und ich suche eben genau das Spiel, weil es meine Kindheit ausgemacht hat :D

Hört sich nach einem "Boulderdash"- Nachbau an.

Aber davon gibt es Hunderte.

angeljuly
Fragesteller

Ja da hast du recht...

Hört sich iwie nach Temple Run an...

angeljuly
Fragesteller

2004 und auf dem PC gab es nicht wirklich temple run oder :D

Ich kann mich noch an das Detail erinnern, dass es Bomben gab mit denen man Steine sprengen musste.

Ist es vielleicht das hier nur für PC? Habs halt nur für Gameboy..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)

angeljuly
Fragesteller

Danke erstmal.

Bin schon mehrere Male auf Boulder Dash gestoßen, aber egal was ich suche, ich komme nicht auf das Spiel was ich früher gespielt habe

dodo1105  04.03.2019, 12:41
@angeljuly

Okay also war es kein Boulderdash? Aber es war so ähnlich oder ?